Menu

A+ A A-

Bachelor in Fitnessökonomie

Betrieb:

 

Gesundheitszentrum Feel Good
Forststraße 18
14943 Luckenwalde
www.feelgood-gesundheitsstudio.de

 

   

Ansprechpartner:

 

Frau Dipl. oec. trop. Yvonne Brademann
Telefon: 03371 4065-50
Telefax: 03371 4065-51
E-Mail: gesundheits-seminar@gmx.de

 

 
   

Kurzprofil:

 

Wir, das Team vom Gesundheitsstudio Feel Good aus Luckenwalde, suchen motivierte Mitarbeiter. Unser Team gibt stets das Beste, dass sich unsere Mitglieder wohlfühlen und ihre Ziele erreichen. Hierbei sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Dein Einsatzbereich wird hauptsächlich der Umgang mit den Menschen sein. Du solltest Spaß am Sport mit älteren und jüngeren Menschen haben, sowie sehr kommunikativ sein. Zusatzausbildungen wie eine Rehabilitationsausbildung und eine Service- und Sales Lizenz erwartet dich im ersten Studienjahr.

Branche :
Freizeit/Sport
Berufserfahrung :
keine Angabe
Ausbildung :
keine Angabe
Beginn :
auf Anfrage
Ort :
Luckenwalde

Gefördert aus Mitteln des Bundes und des Landelogosuntenlinkss Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe: " Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur" - GRW-Infrastruktur.